Internationales Mixed-Turnier
der TG Konz

Internationales Mixed-Turnier der TG Konz – Tradition verpflichtet

Seit 1989 treffen sich zahlreiche Mannschaften im Juni in unserer kleinen Stadt, um gemeinsam Volleyball zu spielen, zu feiern und miteinander Spaß zu haben. Wir nennen das dann INTERNATIONALES MIXED-TURNIER. Wer noch nicht dabei war, hat den Volleyball nie geliebt!

Wir freuen uns jedes Jahr (sofern uns keine Pandemie oder Renovierungsarbeit zur Stille zwingt) über Teams von nah und fern. Dabei sind auch Landesgrenzen oder Sprachbarrieren kein Hindernis. Hier treffen Spieler*innen aller Leistungsspektren aufeinander und niemand geht ohne tolle Erinnerungen und Geschichten wieder nach Hause. Wiederkehr garantiert!

Gespielt wird im Mixed, das heißt Männer, Frauen und Divers bilden eine gemeinsame Mannschaft. Zwei Sätze auf Zeit – that’s it. Wir von der TG Konz Volleyball stellen dabei alles für das leibliche Wohl zur Verfügung. Frische, kühle Getränke, knuspriges vom Grill, knackige Salate und die leckere Pasta-Schlacht am Abend. Bei einem Turnier über zwei Tage, darf natürlich die legendäre Party am Samstagabend nicht fehlen. Inklusive Tanzfläche und DJ.

Wir freuen uns auf euch. Wie jedes Jahr. Packt alles ein und kommt rum.